Miro App

Auch der Visualisierung Canvas Hersteller Miro hat den aktuelle Hybridtrend aufgegriffen. Miro hat eine guten Artikel mit einer Analyse der typischen Herausforderungen und Lösungsvorschläge erstellt.

Der Field Guild ist ziemlich umfangreich und gut aufbereitet, das lesen und anwenden lohnt. 

Die Tipps funktionieren natürlich auch in Mural und Conceptboard. Wer sich mit Powerpoint und Office 365 behelfen muss ist wie immer eine Visualisierung-Bürger zweiter Klasse. Geht aber schon, nur halt etwas mühevoller. Dafür aber billiger, weil keine zusätzlichen Lizenzkosten, sind ja meist EHDA-Kosten. Meistens liegt es aber ja nicht an den Kosten sondern eher an der relativ ignoranten Haltung: wozu braucht man das denn? Und auch auf diese Frage gibt Miro (erstaunlicherweise!) eine gute Antwort im Artikel.

 

Interessante Analyse und Anleitung von Miro über hybrides Arbeiten
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar